Zurück auf dem Festland

Nach unserem zwei wöchigen Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Tasmanien südlich von Melbourne sind wir mittlerweile wieder in den Grampians angekommem.

Between Fear and Desire, V10, Mount Arapiles

Between Fear and Desire, V10, Mount Arapiles

Zwei Wochen sind wir jetzt schon in Buandik und sind beindruckt wieviel Potential es hier an Bouldern gibt zum Putzen und Erstbegehen. Tag ein Tag aus laufen wir die ¾ Stunde den Berg hoch und wieder runter, um neue Prämienlinien zu putzen und danach zu klettern oder „einfach nur“ bestehende Linien zu wiederholen.

Erstbegehung von Alone on the Hill, V11, Buandik

Erstbegehung von Alone on the Hill, V11, Buandik

Gerade können wir uns nicht wie in Deutschland über heißes Wetter beschweren, sondern eher über eine Regenfront, die uns dafür Zeit gibt diesen Bericht zuschreiben. Aber für was gibt es Kaffee

Jochen

Did you like this? Share it:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.