Tasmanien

Holzofen, Wallabys beim Frühstück beobachten, selbstgemachte Datescones futtern und dann raus zum boulder.

JochenP_140530_IMG_1105

Unsere derzeitige Unterkunft. Davids wunderschönes Holzhaus.

Wir sind im Haus von Rose, David und Rouven 20min von Hobart und genießen ein Stück Zivilisation. Man lernt es wirklich zu schätzen, einen kleinen Schalter zudrücken und schwups hat man elektrisches Licht.

JochenP_140530_IMG_1124

Hausarbeit in Davids Haus

In Oatlands gelang Jochen eine Begehung von Darkside (V11) im ersten go und ich kletterte zwei coole 7b´s. Paula amüsiert sich im Schlamm von Oatlands und ist fasziniert von den vielen Schwarzen Schwänen.

JochenP_140528_IMG_0991Am Wochenende wollen wir mit ein paar Leuten an die Ostküste, um uns ein paar “secret boulderspots and open projects” anzuschauen. Ich bin gespannt 🙂
Miri

Did you like this? Share it:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.