Multivisionshows

  • „In der ferne Zuhause“
First Ascent of Froskenkongen 8c, Glasoyfjellet, Norway

First Ascent of Froskenkongen 8c, Glasoyfjellet, Norway

Ob auf Bouldersuche im mazedonischen Baltikan, in Australien, Tasmanien, Neuseeland oder Afrika, beim Routeneinbohren im landschaftlich und vom Felspotenzial unschlagbarem Norwegen, in Rumänien oder beim Sportklettern in den Blue Mountains, der Red River Gorges, der Gorges du Tarn oder daheim in der Fränkischen Schweiz.

„Mein ganzes Leben dreht sich um die Felsen der Welt und genau dort bin ich zuhause“. Jochen Perschmann zieht es schon seit Jahren auf die Suche nach den schönsten Felsen, den spektakulärsten Routen, den atemberaubendsten Bouldern auf unserem Planeten.

In einer spannenden Multivisionshow berichtet er in Bild und Ton über seine Erlebnisse an den Felsen unserer Welt.

Termine:

– 14.01.2016, 19:30 Uhr DAV-Sektion Pfaffenhofen/Asch

– 01.08.2016, 20:00 Uhr „Petzl junior Rock Camp 2016

– 02.12.2016, 19:30 Uhr DAV-Sektion Schweinfurt, 97421 Schweinfurt, Martin-Luther-Platz 20

Weitere Termine gerne nach Absprache. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

Boronia Point, Blue Mountains, Australien

Miriam Perschmann, Boronia Point, Blue Mountains, Australien

Jochen in "Rubiks sqube" V12_Buandik, southern Grampians, Austraia

Jochen in „The Rubiks Cube“ V12 Buandik, southern Grampians, Austraia

Västervik, Schweden

Nichtsession an „The „The Hourglass“, Västervik, Schweden

Västervik, Schweden

Västervik, Schweden

  • „Kawaschuwu 8c+ – Moviepräsentation“
    Café Kraft, Nürnberg, Herbst 2012

  • „Von Afrika nach Süd – Frankreich“
    Freiburg, Juli 2011

  • „Climbing around the World“
    2007 & 2008

Plakat_Jochen_Heilbronn

Trade Show Heilbronn, 2008
Kletterarena Heilbronn, 2008
Burghausen, 2008
Kletterzentrum Stuttgart, 2007
Rottweil, 2007