Sponsorenwechsel zu ADIDAS

Seit 2012 klettere ich für ADIDAS.

Es freut mich sehr einen der größten Sportartikelhersteller an meiner Seite zu haben.

ADIDAS ist sehr engagiert in den Outdoorbereich eingestiegen. Als ich in Herzogenaurach ankam und beim Pförtner abgeholt wurde, war ich sehr gespannt was sich hinter den Mauern der alten Kasernen versteckt.
Von außen sieht das ADIDAS Gelände gar nicht so besonders aus, wenn man dann aber an dem Pförtner vorbei ist und in den Innenhof gelangt, sieht alles schon ganz anders aus.
Parks, Seen, ein wunderschönes Café… .

Ich freue mich auf viele schöne Aktionen und eine gute Zusammenarbeit mit ADIDAS

www.adidas.com/outdoor

 

Did you like this? Share it:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.