Neuer Sponsorpartner BOSCH

Seit 2013 werde ich von der Firma BOSCH mit professionellen Elektrowerkzeugen unterstützt.

Ich hatte schon seit einigen Jahren immer wieder die Möglichkeit verschiedenste Geräte von BOSCH unter hartem Einsatz zu testen und bin stets begeistert insbesondere von der Qualität der blauen Geräte.

Ich freue mich auf viele schöne Aktionen und eine gute Zusammenarbeit mit BOSCH.

Jochen

Baden-Württembergische Bouldermeisterschaften, Reutlingen 2012

Baden-Württembergische Bouldermeisterschaften, Reutlingen 2012

Flatanger, Norwegen 2012

Flatanger, Norwegen 2012

IMG_4579

Grong, Norwegen 2012

Bosch_SL-de_4C_M

Zur Offiziellen Seite von BOSCH-Elektrowerkzeuge gelangt ihr bei klick auf das Logo

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.