Multivisionshow „In der Ferne zuhause“ am 14.01.2016

First Ascent of Froskenkongen 8c, Glasoyfjellet, Norway

First Ascent of Froskenkongen 8c, Glasoyfjellet, Norway

Ob auf Bouldersuche im mazedonischen Baltikan, in Australien, Tasmanien, Neuseeland oder Afrika, beim Routeneinbohren im landschaftlich und vom Felspotenzial unschlagbarem Norwegen, in Rumänien oder beim Sportklettern in den Blue Mountains, der Red River Gorges, der Gorges du Tarn oder daheim in der Fränkischen Schweiz.

„Mein ganzes Leben dreht sich um die Felsen der Welt und genau dort bin ich zuhause“. Jochen Perschmann zieht es schon seit Jahren auf die Suche nach den schönsten Felsen, den spektakulärsten Routen, den atemberaubendsten Bouldern auf unserem Planeten.

In einer spannenden Multivisionshow berichtet er in Bild und Ton über seine Erlebnisse an den Felsen unserer Welt.

Termine:
14.01.2016, 19:30 Uhr DAV-Sektion Pfaffenhofen/Asch
– Weitere Termine gerne nach Absprache. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

Boronia Point, Blue Mountains, Australien

Miriam Perschmann, Boronia Point, Blue Mountains, Australien

Jochen in "Rubiks sqube" V12_Buandik, southern Grampians, Austraia

Jochen in „Rubiks sqube“ V12_Buandik, southern Grampians, Austraia

Västervik, Schweden

Nichtsession an „The Hourglass, fb 8b“, Västervik, Schweden

Västervik, Schweden

Västervik, Schweden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.