Finally send it!!!

Jahresrückblick

Dieses Jahr hatten wir alle mit viel Regen, feuchter Luft und nassen Felsen zu kämpfen. Hinzu kam, dass diese Wettertage bevorzugt die Wochenenden und freien Tage anpeilten. So war es keine Seltenheit,

Mensch & Maschine, Fb 8b+, Heidelberg

Mensch & Maschine, Fb 8b+, Heidelberg

dass ich an die Action Direkt ankam und der ganze Fels unterspült war oder es sah akzeptabel aus, eingestiegen und dann … schlotz … raus aus dem Sprung nach unten. Das Einfingerloch war unterspült.
Dennoch verlief das Jahr nicht ereignislos. Ich bin am 11.07.2013 Vater einer wunderschönen Tochter geworden. Aber damit nicht genug: das zweite Ereignis ist noch sehr frisch, daher müsst ihr es selber erraten! Kleiner Tipp: schaut euch mal die Photographenunterschrift der Bilder an ☺

Mensch & Maschine, Fb 8b+, Heidelberg

Mensch & Maschine, Fb 8b+, Heidelberg

Aber auch in sportlicher Hinsicht kann ich von Erfolgen berichten: Nun hat es doch noch in der  vorweihnachtlichen Zeit für einen langersehnten Durchstieg gereicht (und das trotz der vielen Gutsel ☺).

Im Kampf um Mensch und Maschine Fb 8b+ habe ich  letztendlich den Sieg errungen.

Jochen

Did you like this? Share it:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.